GBS Elternausschuss

„Die Kommunikation aller Beteiligten hilft das Thema „GBS am Nachmittag“ transparenter zu machen.“

Der „GBS- Elternausschuss“ ist ein Austauschgremium, der dazu dient die Interessen der Eltern bzw. der Kinder zu vertreten und somit den GBS- Nachmittag mitgestalten zu dürfen.

Der GBS-Elternausschuss setzt sich zusammen aus insgesamt 10 gewählten Mitgliedern/Ersatzmitgliedern, 6 Mütter und 4 Väter von Kindern aus den Vorschulklassen bis zur 4. Klasse aus der Elternschaft, sowie Frau Scheiermann und Herrn Beidin (GBS- Leitung). Unsere Austauschsitzungen finden 2-3 mal im Halbjahr zzt. noch digital als Zoom-meeting statt.

Wenn Ihr Themen, Anregungen, Lob, Kritik usw. habt, schreiben Sie uns gerne an diesen Kontakt.

gbsausschuss@brocki64.hamburg.de