Sportspektakel

Am Ende eines jeden Schuljahres richten wir ein Sportfest aus, an dem alle Kinder, ob mit oder ohne Behinderungen, erfolgeich teilnehmen können.

Bei den abwechslungsreichen Wettbewerben stehen die Freude an der Bewegung und der Teamgedanke im Vordergrund.

Fotos aus 2015:

2016:

Auch dieses Jahr standen Spaß, Bewegung und das gemeinsame Erleben beim Sportspektakel an erster Stelle. Es herrschte eine tolle Atmosphäre auf dem Schulgelände. Alle waren begeistert bei der Sache und feuerten ihre Mitschüler an. Wie jedes Jahr beteiligten sich viele Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Meiendorf als Sportassistenten am Sportspektakel. Sie erklärten den Kindern die Regeln der Stationen und überwachten die Abläufe.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Gymnasium Meiendorf für die gute Zusammenarbeit und an die Jugendlichen für ihre zuverlässige Unterstützung.